Matthias, Fels in der Brandung

Matthias hat wie ich bei Volker das Fechten gelernt.

 

Die  Freude an der mittelalterlichen Kampfkunst hat uns zusammengeführt und ich bin froh und stolz, mit Matthias einen Sparringpartner gefunden zu haben, mit dem ich nicht nur Kampfkunsttechniken üben und Interpretationen diskutieren kann.

 

Auch hilft und unterstützt er mich im Aufbau der Fechtschule sowie in der Entwicklung des Fechtunterrichts, in dem er sein Wissen und Erfahrung sowohl als erfahrener Schwertfechter, als auch als stellvertretender Schulleiter einfließen lässt.

 

Seine konstruktive Kritik ist mir Ansporn und  Qualitätssicherung zugleich.

 

                                                             Ohne ihn wäre die Fechtschule nicht da, wo sie sich gerade befindet.

 

   Vielen Dank Matthias !!